Entwicklungsingenieur Hardware / Vorausentwicklung (m/w)

top itservices AG

Stuttgart

Computer

Stuttgart

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Entwicklungsingenieur Hardware / Vorausentwicklung (m/w) top itservices AG Stuttgart Entwurf von elektronischer Hardware (8bit, 16bit und 32bit Mikrocontroller); Realisierung der eigens entwickelten Hardware in entsprechende Prototypen und Funktionsmuster in Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Fertigungspartner.

Entwicklungsingenieur Hardware / Vorausentwicklung (m/w) Festanstellung ¦ Stuttgart ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Entwicklungsingenieur Hardware / Vorausentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Entwurf Von Elektronischer Hardware (8bit 16bit Und 32bit Mikrocontroller) Realisierung Der Eigens Entwickelten Hardware In Entsprechende Prototypen Und Funktionsmuster In Zusammenarbeit Mit Entwicklungs- Und Fertigungspartner Abstimmung Und Durchführung Von Hardwaretests Zuständigkeit In Der Zentralen Vorausentwicklung Erforderliche Kenntnisse Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Elektronik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Schaltungsentwicklung Für Mikrocontrollertechnik Und Leistungsendstufen Know-how In Der Software Electrical Computer Aided Design (ecad) Prozesserfahrung In Der Softwareentwicklung Ihre Chance Attraktive übertarifliche Vergütung Zugang Zu Interessanten Kunden Und It-projekten Individuelle Und Persönliche Karriereberatung   Bewerben   Erkennen Sie Sich Als Entwicklungsingenieur Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 473-5182 An Frau Lisa Unger Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger Gern Telefonisch Unter +49 711 71917-116 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Vor Dem Lauch 15 70567 Stuttgart +49 711 71917-116 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Hardwareentwicklung Hardwaretest Elektromotoren Entwicklung Elektronisch Entwickler Ingenieur Hardwareentwicklungsingenieur Vorausentwicklung Schaltungsentwicklung Microcontroller ECAD ECAD-Software Altium Designer Leistungsendstufen EMV-Filterdesign Mikrokontroller Elektrotechnik Elektrik Elektronik Regelungstechnik Mechatronik Schaltungsentwciklung ECAD Electrical CAD Electrical Engineer Stuttgart Regelungstechniker In CAD Konstruktion Automobilindustrie Vorausentwicklung Entwicklungsingenieur Hardware Entwicklungsingenieur Hardware Vorausentwicklung (m W) - Stuttgart - Festanstellung Entwicklungsingenieur Hardware / Vorausentwicklung (m/w) Entwurf Von Elektronischer Hardware (8bit 16bit Und 32bit Mikrocontroller) Realisierung Der Eigens Entwickelten Hardware In Entsprechende Prototypen Und Funktionsmuster In Zusammenarbeit Mit Entwicklungs- Und Fertigungspartner Stuttgart

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Kinderbetreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

Senior Controller (m/w/d)
   LY-Holding GmbH (Michelstadt)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Bad Oeynhausen)